Club

Sommerfreizeit

Vom 20.07. – 29.07.2018 ist der Club wieder auf der Diepoldsburg !

Hier ein kleiner Rückblick von unserer Freizeit 2016 :

In schöner Umgebung gab es ein abwechslungsreiches Programm und 10 ganz besondere Tage in fröhlicher Gemeinschaft. Nicht zu vergessen, wie toll wir wieder von den Hauseltern bekocht und umsorgt wurden !!

Auf dem Programm standen ein toller Ausflug nach Sigmaringen, Spiele und natürlich haben wir wieder in vielen Workshops gebastelt.  Wir waren sportlich aktiv von Olympiade über Spaziergänge bis zu Bundesjugendspielen , hatten aber auch Zeit zum Chillen und Relaxen ….  Und natürlich kam das Musizieren, Singen und Tanzen nicht zu kurz. Auch in diesem Jahr hat uns eine biblische Figur durch die Freizeit begleitet : wir waren auf den Spuren von Paulus unterwegs !

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf der Diepoldsburg !

Auf dem Weg zum Rauber

3 thoughts on “Sommerfreizeit”

  1. Hallo Julia,
    in diesem Jahr gibt es leider keine Clubfreizeit, erst wieder 2018! Bei unserer Adventsfeier im Dezember 2017 verraten wir, wohin es im nächsten Jahr geht !
    Liebe Grüße, Deine Club Mitarbeiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Club