Club

Herzliche Einladung zum Club-Jubiläum am Samstag!

Am Samstag 22.07.2023 findet von 15 bis 19 Uhr das Jubiläums-Sommer-Kaffee im und rund ums CVJM Vereinshaus statt.

Bei einem bunten Programm mit Spielstrasse, Tombola, Luftballon-Künstler, Live-Musik und natürlich Kaffee und Kuchen wollen wir gemeinsam feiern und freuen uns auf viele Begegnungen und Gespräche.

Sagt es gerne auch weiter…Alle Familien, Freunde, ehemaligen Mitarbeiter/innen und Interessierte unserer Club-Arbeit sind herzlichst eingeladen !

Musikalischer Club-Mittag am 6.5.2023

Hallo zusammen, nächsten Samstag treffen wir uns wieder von 14 bis 17.30 Uhr im CVJM Vereinshaus. Bringt Eure Lieblingsmusik mit – wir wollen die Voice of Denkendorf küren – vielleicht gibt es ja sogar mehrere 😉

Auf jeden Fall freuen wir uns auf Euren Auftritt und einen Nachmittag rund um die Musik !

Club – Jubiläums-Dank – Gottesdienst

So ein schöner Auftakt für unser Jubiläums-Jahr. Wir haben wirklich viel Grund, unserem Gott Danke zu sagen für 50 Jahre Bewahrung, Begleitung und viele schöne Club-Stunden.

Vielen Dank an alle, die mit uns diesen Gottesdienst gefeiert haben !

Eine vollbesetzte Klosterkirche !
und viele Gründe, Danke zu sagen !

Ein besonderer Club-Abend

Nachdem wir uns im April und Mai nach langer Zeit endlich auch mal wieder persönlich im CVJM Vereinshaus sehen konnten, gab es im Juni einen ganz besonderen und auch besonders schönen Club-Abend : Eine detektivische Stadtführung in Esslingen mit anschließender Einkehr bei leckerem Eis !

CLUB : Das Programm 2019 ist online !

Ein tolles Club-Jahr liegt wieder vor uns ! Wir freuen uns auf schöne Nachmittage mit Euch. Spontane Helfer, Neugierige aber auch altbekannte Gesichter sind uns immer wieder willkommen .. Schaut doch einfach mal vorbei.

Das nächste Mal : Am 02.02.  um 14 Uhr in der Sporthalle der Ludwig-Uhland-Schule zum Wintersport !