Wer wir sind

Schon seit 50 Jahren gibt es nun den Club Denkendorf ! Der ‚Club‘ ist ein Freizeitangebot für Menschen mit Behinderung und wird durch Mitarbeiter des CVJM Denkendorf veranstaltet. Jeden ersten Samstag im Monat von 14 bis 17.30 Uhr gibt es ein buntes Programm für Jugendliche und Erwachsene,  das Altersspektrum unserer Gäste reicht von ca. 16 Jahren bis zu ca. 70 Jahren. Mit Aktivitäten wie Spiele, Kochen, Basteln, Musik, Theater spielen und vielem mehr möchten wir die Begabungen und Interessen der Clubser zum Vorschein bringen. Es gibt jede Menge Action, aber auch Zeit, um ein wenig zur Ruhe und miteinander ins Gespräch zu kommen.

Wichtig ist uns an jedem Club-Nachmittag der Impuls, an dem wir eine biblische Geschichte und Erfahrungen mitten aus dem Glaubens-Alltag hören und erleben.

Clubfreizeit 2014_266227